Innau, ihr Faschingswütigen!

Mühldorf - Bombenvoll war der Stadtplatz beim Mühldorfer Faschingszug. Die verrückten Wägen fuhren gleich zweimal durch den Stadtplatz und schossen drei Tonnen Bonbons ins Publikum. **Faschings-Special**

Bunt, laut, verrückt und ausgefallen - das war der Mühldorfer Faschingszug. Die Teilnehmer hatten auch heuer wieder viele unglaubliche Ideen für ihre Wägen. Das Highlight war wohl der "King-Kong-Wagen". Ein überdimensional großer King Kong, eine Jane und Ureinwohner - da standen den Zuschauern die Münder offen.

Gleich zweimal waren Wikinger-Schiffe vertreten. Großes Thema war auch die Schweinegrippe. Ein Wagen würdigte Michael Schumachers Comeback in die Formel1.

Mit vielen Bars und Livemusik ging die Party nach dem Faschingszug noch auf dem Stadtplatz weiter.

Bilder vom Faschingsumzug

Faschingsumzug Mühldorf

Bilder vom Publikum

Faschingsumzug Mühldorf: Publikum

Weitere Bilder:

Faschingsumzug

Hier geht´s zum

Faschings-Special

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser