Fasching 2014

Die Londoner Grenadier Guards tanzten mit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Hoch die Beine auf der Faschingsmeile in Schwindegg

Schwindegg - Im Fasching ist halt alles möglich: So bewachten die Grenadier Guards ausnahmsweise mal nicht die Queen, sondern tanzten auf der Faschingsmeile.

Die Schwindegger Faschingsmeile war am Sonntag bestens besucht. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Fasching groß gefeiert. Als große Attraktionen standen nicht nur Ritterspiele auf der Bühne auf dem Programm, sondern auch die Showauftritte der Bubaria Buchbach und der Schwindkirchener Burschengarde.

Impressionen von der Faschingsmeile:

Schwindegger Faschingsmeile (1)

Schwindegger Faschingsmeile - Teil 2

Rund um die Bühne gab es noch viele wärmende Getränke und Leckereien und damit entwickelte sich dieses Faschingsereignis zu einem Fest für die ganze Familie. Unter den Raubrittern wurde übrigens auch Bürgermeister Karl Dürner gesichtet der überschwänglich gute Laune verbreitete.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser