Faschingsendspurt in Kraiburg

+
Gardemarsch im Getränkemarkt: Die Kindergarde der Narrengilde.

Kraiburg - Der Faschingsendspurt in der Marktgemeinde hat es in sich, Narren wie auch Publikum laufen noch einmal zur Höchstform auf.

Die beiden Kindergarden der Narrengilde zeigten im bilgro-Getränkemarkt ihre Bollywood-Show sowie die klassische Parade vor zahlreichen Besuchern, die sich zudem mit Früchtepunsch und Faschingskrapfen stärken konnten.

Viel Applaus war dabei den Nachwuchstänzerinnen und -tänzern sicher. Einen absoluten Volltreffer landete der Turnverein, der am Faschingssamstag im großen Saal des Bischof-Bernhard-Hauses nach Jahrzehnten wieder den Sportlerball aufleben ließ.

Ein volles Haus, attraktive Masken und Ballbesucher, die zur klasse Musik der Kapelle "Feel Free" ständig die Tanzfläche stürmten.

Dazu kamen super Tanzeinlagen einer Taufkirchner Kindergruppe sowie die "aktuellen News aus dem TV Kraiburg, aus der Kraiburger City und den Trabantenstädten rund um Kraiburg" von Marius, Romana und Stefan, die beim Publikum hervorragenden Anklang fanden. Selbstverständlich trat die Prinzengarde mit Marsch- und Showteil sowie das Prinzenpaar Andrea und Michael noch einmal auf, und um Mitternacht setzte die vereinseigene Männergarde noch einmal einen umjubelten Höhepunkt.

ng/Mühldorfer Anzeiger

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser