Fußballer feierten

Bunter Faschingsball des FC Egglkofen 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Egglkofen - Sehr gut besucht war wieder die bunt geschmückte Arthur-Loischinger-Halle beim Faschingsball des FCE. Die Spieler beweisen gute Beinarbeit beim Tanzen.

Die Band "sound illusions" spielte gängige Schlagermusik, Rock'n'Roll, Oldies und Rockiges - und die Fußballer mit ihren Damen bewiesen gute Beinarbeit auch auf dem Parkett. Sie kamen bunt maskiert und freuten sich an dem lustigen Treiben an den Tischen und an der langen Bar. Selbst den Donislbetrieb legten die Fußballer nach Mitternacht mit leckeren Weißwürsten in die Halle, wodurch die fröhliche Stimmung im Saal noch lange anhielt. 

Noch vor der Geisterstunde hatten die Fußballer als Top Band der Neunziger Revival "Backstreet Boys gegen Spice Girls" einen lustigen Auftritt. Und das Schönberger Männerballet gefiel ebenfalls wieder mit seinem späten Auftritt.

nz

   

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser