Fasching in Neumarkt-St. Veit

Buntes Faschingstreiben auf dem Stadtplatz

+

Neumarkt-Sankt Veit - Auch am Faschingsdienstag war auf dem Neumarkter Stadtplatz wieder einiges geboten. Es gab auch einen Menschenkicker! Die Bilder:

Wie eine Wagenburg standen die Stände mit leckeren Speisen und köstlichen Durstlöschern am nordöstlichen Eck des Neumarkter Stadtplatzes, wo selbst nach dem großartigen Faschingstreiben am Vortag wieder viele Besucher die letzten tollen Stunden mit Spaß und Erlebnisfreude verbrachten.

In herrlichen Kostümen flanierten große und kleine Engel und Teufel, Römersoldaten und Kätzchen, Raubtiere und Fürsten zwischen den Buden einher.

Faschingsdienstag in Neumarkt-St. Veit

Die Rottalia hatte auch hier wieder für spannende Unterhaltung gesorgt: Im Menschenkicker kämpften zehn Mannschaften um den großen Wanderpokal des Bürgermeisters.

nz

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser