Bilder von Freitag aus Waging

Tosender Beifall beim Schwarz-Weiß-Ball SoHalunke

+

Waging - Der Schwarz-Weiß-Ball SoHalunke in Waging war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Heuer stand der Ball unter dem Motto "Aufbruch ins Weltall".

Trotz des sehr schlechtem Wetters war der Saal restlos voll. Beim Gardeauftritt, der hervorragend aufgeführt wurde, gab es einen riesigen Beifall und bei den Tanzpausen sorgte für das musikalische Programm "DUO-Melodie". 

Schwarz-Weiß-Ball in Waging SoHalunke (1)

Die Veitsgroma mit dem Fanfarenzug, die Powerfrauen brachten mit ihrer Show eine super Stimmung in den Saal. Die Chieminger Faschingsfreunde sowie Sing Sang Teisendorf waren sehr zahlreich vertreten und brachten ihren Beitrag. Den Abschuss vom Schwarz-Weiß-Ball brachte die Faschingsmusi Sohalunke das Publikum derartig in Stimmung, dass auf den Stühlen und Tisch getanzt wurde. 

Schwarz-Weiß-Ball in Waging SoHalunke (2)

Rundum ein sehr schöner Schwarz-Weiß-Ball SoHalunke in Waging.

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT