Acht Vereine folgen Ruf von "Veitsgroma Zunft"

Stimmungsvoller Faschingsauftakt in Surtalhalle

+

Traunstein/Surberg - Am Samstagabend stand die Surtalhalle ganz im Zeichen des Faschingsauftakts der Veitsgroma-Zunft e.V.! Der Verein eröffnete dort die Traunsteiner Faschingssaison:

Acht Faschingsvereine und Gilden waren dem Ruf der Veitsgroma Zunft gefolgt und in die Surberghalle nach Surberg gekommen. Dort fand die Veranstaltung zum zweiten Mal statt, nachdem die Franz-Eyrich-Halle in Traunstein gesperrt ist. Mit einem umfangreichen Programm wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

Faschingsauftakt in Traunstein (1)

Faschingsauftakt in Traunstein (2)

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT