Viele ausgefallene Kostüme

Der Geierball beim Oberwirt in Otting

Waging - Der Geierball beim Oberwirt war wieder ein absolutes Highlight in der bisherigen Faschingszeit. Die vielen Gäste wurden durch die Partyband "Lifejacks" im Ballsaal aufs höchste eingeheizt. Die Gäste, die drin waren, feierten indes einen stimmungsvollen Abend. Viele ausgefallenen Kostümen waren zu sehen. Die Feuerwehr Otting hatte alle Hände voll zu tun, um den Partygänger einen Parkplatz zuzuweisen. Die Bar sorgte sorgte reichlich für die Getränke. 

Bilder vom Geierball beim Oberwirt

Der Geierball beim Oberwirt in Otting

Der Geierball beim Oberwirt in Otting

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © kaf

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT