Kinderfasching in Kammer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kammer - Die Faschingsfreunde Blau-Weiss Kammer e.V. feierten am Samstag in Rettenbach den Kinder Blau-Weiss-Ball. Um 14 Uhr war bereits das Lokal restlos voll.

Es folgten der Einmarsch der Kindergarde, der Jugendgarde sowie des Prinzenpaares Franz II. & Ramona I. Viel Spaß gab es es auf der Tanzfläche, als für die Kleinen das Bobycar-Rennen stattfand. Einen modernen Tanz legte die Jugendgarde Blau-Weiss aufs Parkett. Die Kinder konnten sich beim Nägelversenken, das als Staffelspiel durchgeführt wurde, versuchen. Im Anschluss trat die Kindergarde Tittmoning auf.

Was wiederrum einen großen Spaß brachte, war das Seilspringen. Das Prinzenpaar tanzte anschließend den Prinzenwalzer. Zwischendurch gab es die Polonaise und Animationen durch Clowns.

Kinderfasching in Kammer

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser