Kinderfasching mit begeisterten Zwergerln und Elfen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau - Immer lauter - immer schneller - immer toller: "Die Prinzessin - ist die schööön und das Kleid ist so toll und der Prinz sieht guuuut aus in seiner Uniform!"

So schmachteten die vielen kleinen Prinzesschen, Feen und Elfen beim Auftritt des Aschauer Prinzenpaares Prinz Sebastian II. und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Marianne III. beim Kinderfasching in der reich dekorierten Aschauer Festhalle.

Hingerissen blieben beim Prinzenwalzer auch die quirligsten Faschingsnärrchen am Platz und schauten gebannt zu, wie Sebastian II. und seine Prinzessin zu Walzerklängen über die Bühne schwebten und die Aschauer Gardistinnen den Gardemarsch 2011 präsentierten. Und nach dem Auftritt der Aschauer ging es wieder richtig rund auf der Bühne mit dem Lärmpegel an der obersten Grenze. Aber was für den einen ohrenbetäubender Krach ist, das halten die anderen für fetzige Musik. Robert Schneikart sorgte von der Polonaise bis hin zu Geschicklichkeitsspielen für Spannung.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser