Carambas erobern die Landeshauptstadt

+

München - Mit dem großen Kinderfasching der kleinen Wiesen-Wirte erreichte Veranstalter der Promi-Tortendesigner Bodo Müller, die Herzen der kleinen Münchner auf dem Marienplatz.

Zum ersten Mal fand dieser gesponserte und familienfreundliche Faschingstrubel statt. Dennoch wurde er gleich zum großen Erfolg mit Kindertanzgarden, dem Prinzenpaar der Narhalla München und dem grandiosen Auftritt der Haager Showtanzgruppe Carambas mit ihrem Motto „Famous Broadway“.

Carambas Tanzen für einen guten Zweck

Unter den Zuschauern waren nur positive Stimmen zu hören: „Wow, die sind ja absolut stark“ und „süsse Mädels“. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt sozialen Kindereinrichtungen in München zu Gute.

ao

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser