Buntes Programm beim Frauenfasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Viele Mitwirkende haben in der vergangenen Woche beim Frauenfasching im Grünbacher Hof ein buntes und einfallreiches Programm zusammengestellt, das die vielen Besucher begeisterte.

Da gab es Männer, die ein neues Zuhause suchten, Urbayerisches wurde ins Hochdeutsch übersetzt, eine Traumfrau hielt Ausschau nach ihrem Traummann und sogar ein Supertalent wurde gesucht. Auch eine überaus kreative Modenschau wurde vorgeführt und zuletzt gab es vier Mal Tina Turner in Aktion. Neben dem Unterhaltungswert hatte dieser Abend obendrein eine soziale Komponente: Der Erlös des von den Frauen mit selbst gebackenen Kuchen gestalteten Buffets wird für einen guten Zweck gespendet.

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser