Bunte Maskerade beim Kinderfasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ranoldsberg - Nach den großartigen Erfolgen der letzten Jahre hatte der Förderverein "Freunde der Kinder Ranoldsberg-Buchbach" auch heuer in Ranoldsberg wieder einen Kinderfasching organisiert.

Groß war das Gedränge im Saal des Gasthauses Willis-Sengmüller angesichts der zahlreichen Kinder. Bei Musik und Tanz, vielen Spielen, Kinderschminken und Einlagen erlebten die Kinder und ihre Eltern einen unterhaltsamen Nachmittag. Einer der Höhepunkte des Nachmittags war der Besuch des Kinderprinzenpaares Lena I. und Valentin I., die begleitet von den Bubarinis und den Sunshine Kids das reichhaltige Programm abrundeten. Wer sich beim närrischen Treiben richtig ausgetobt hatte, konnte sich bei einem reichhaltigen Kuchenbuffet, zusammengestellt von den Müttern der Kindergarten- und Schulkinder, stärken.

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser