Im Gasthaus Stoiber bei Buchbach

So war der Rosenmontagsball in Sterneck

+

Sterneck - Ausgezeichnet gefeiert wurde beim größten Rosenmontagsball des Landkreises Mühldorf im Gasthaus Stoiber bei Buchbach.

Diese Veranstaltung der Schützengesellschaft 1907 Sterneck ist nach wie vor das Maß aller Dinge, wenn es um einen perfekten Rosenmontagsball geht. So gab es auch heuer wieder viel Spaß auf der Tanzfläche mit der bekannten Live-Band „Groove Garage“ im Festsaal, während in der Kellergewölbe-Bar DJ Miche die Partymusik-Akzente setzte. 

Den Showhöhepunkt des Abends – und zur Freude der weiblichen Besucherinnen – präsentierte die Burschengarde aus Schwindkirchen. Die schönsten Masken waren die „Weiten der Galaxie“ mit Marsmenschen und Planeten, Schneewittchen und die fünf Zwerge, Schokobons, Frauen aus dem Orient und mysteriöse Hexen. Bis in die späte Nacht wurde lustig und ausgiebig gefeiert. 

Rosenmontagsball in Sterneck (1)

Rosenmontagsball in Sterneck (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT