Bubaria feiert bei närrisch gutem Wetter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Buchbach - Die Bubaria Buchbach haben am Dienstag zum Faschingstreiben auf den Marktplatz geladen. Bei strahlendem Sonnenschein ließ der ganze Ort die närrische Zeit ausklingen.

Auch der schönste Fasching geht einmal zu Ende - und so mussten sich am Dienstag auch die Buchbacher von der Zeit verabschieden, in der alles erlaubt ist. Um 13 Uhr zog der Faschingsverein vom Gasthaus zur Post Wandinger in Richtung Marktplatz. Dort zeigte die Kindergarde "Bubarinis" zusammen mit dem Kinderprinzenpaar noch einmal, was sie können.

Faschingstreiben in Buchbach

Kaum Zeit zum Durchatmen hatten die Zuschauer, denn direkt im Anschluss heizten die Sunshine Kids dem Faschingsvolk ein. Schließlich schritt auch der Hofstaat inklusive Prinzenpaar "Prinzessin Katharina II. von der Pferdeflüsterei" und "Prinz Sebastian I. von der grinsenden Energie" zur Bühne. Noch einmal gab es zu den Klängen vom Sam Brown-Hit "Stop" den Prinzenwalzer. Und so zog sich das vollgepackte Programm bis in den Nachmittag hinein. Dann wurde der Fasching für diese Saison endgültig begraben.

red/is24

Rubriklistenbild: © ds

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser