Bilder von Sonntag

So feierte Waldkraiburgs Nachwuchs beim TSC Kinderball

1 von 70
2 von 70
3 von 70
4 von 70
5 von 70
6 von 70
7 von 70
8 von 70

Waldkraiburg – So wird Fasching richtig gefeiert: Ausgezeichnete Stimmung herrschte beim Kinderball des TSC Weiß-Blau Waldkraiburg am Sonntag Nachmittag in der Kantine des Gummiwerks Kraiburg.

Die Kantine war diesmal nicht wie gewohnt gefüllt mit den Mitarbeitern des Gummiwerks, sondern fest in der Hand der Kinder und Familien. Ein pures Faschingserlebnis vermittelte der TSC diesmal allen Kindern mit dem gesamten Showprogramm der jüngsten Tänzerinnen und Tänzer der Little Diamonds. Ebenso gab es viel Applaus für den Gardemarsch der Waldburgia. Bereits zum Start hatte das Kinderprinzenpaar um Julia I. und Marc I. den Ball feierlich mit ihrem Walzer eröffnet. Noch oben drauf gab es ein ausgefeiltes Animationsprogramm mit DJ Done aus Taufkirchen während DJ Reini die passenden Party-Hits lieferte. 

Viele Spielchen wie eine Polonaise, die Reise nach Jerusalem oder auch Bob fahren für die zahlreichen maskierten Kinder, etliche Süßigkeiten-Salven und puren Spaß gab es den ganzen Nachmittag. Dabei blieben aber auch die Eltern nicht verschont und „durften“ ebenfalls auf dem Parkett bei einigen Spielen aktiv mittanzen. Aus der Kantinen-Küche gab es noch oben drauf feine Schmankerl in süßer Form. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Kommentare