Wir haben die Bilder aus Tüßling!

Stürmischer Beifall beim Gardefestival

+

Tüßling – Ein voller Erfolg: Viel Beifall gab es beim 18. Gardefestival des Faschingsvereins Tüßling am letzten Donnerstag in der Mehrzweckhalle.

Mit neun Garden und Showtanzgruppen aus fünf Landkreisen gab es atemberaubende Showtänze die ganze Nacht. Neben der Kindergarde und der Prinzengarde vom gastgebenden Faschingsverein Tüßling gab es auch die aktuellen Showvorführungen der Celebrations aus Neuötting, der Inntalia Dance Nation aus Mühldorf und der Showgarde der Waldburgia aus Waldkraiburg. Der Publikumsliebling war auch heuer wieder – neben den Gastgebern – die Burschengarde aus Schwindkirchen.

Eine Premiere feierten die Hurricanes aus Bad Endorf: Bei ihrem ersten Auftritt in Tüßling gab es tosenden Beifall, denn mit ihren ausgefeilten Würfen und Figuren ging es hoch hinaus. Das Finale kam schließlich von der New Dimension aus Velden: Die Ex-Europameister präsentieren auch heuer wieder mit einem jungen dynamischen Team spektakulären Showtanz der Extraklasse. 

Bilder Gardefestival Tüßling Teil 1

Bilder Gardefestival Tüßling Teil 2

Bilder Gardefestival Tüßling Teil 3

Bilder Gardefestival Tüßling Teil 4

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser