Bilder

Sportlerball TSV Winhöring

1 von 46
2 von 46
3 von 46
4 von 46
5 von 46
6 von 46
7 von 46
8 von 46

Winhöring – Er zählt nach wie vor zu den beliebtesten Faschingsbällen im Landkreis Altötting: Beim großen Sportlerball des TSV Winhöring herrschte am Faschingssamstag wieder legendäre Stimmung.

Das Motto war auch heuer wieder kreativ durchdacht mit dem Thema „Science Fiction“ - und dies lockte nicht nur Maß-Tronauten aus dem Lager der Winhöringer Fußballer, Sternenkrieger, glitzernde Wesen, Super-Helden und anderes außerirdisch-galaktische Getier in die Halle, sondern auch eine ausgelassene Partylaune. Die passende Musik zauberte hier auf das Tanzparkett die bekannte und längst erfahren erprobte Coverband „Blow Up“ auf das Tanzparkett. Für den Showhöhepunkt sorgte diesmal die Tanzgruppe „Red Diamonds“ aus aus Velden mit ihrem aktuellen Programm. Rundum: Bis in die tiefe Nacht ging es so richtig rund im sonst so ruhigen Winhöring. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare