Bilder aus Mühldorf 

Edel gefeiert beim Ehemaligenball Teil 1

1 von 65
2 von 65
3 von 65
4 von 65
5 von 65
6 von 65
7 von 65
8 von 65

Mühldorf – Edel gefeiert wurde beim großen Ehemaligenball des Verbandes Landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen (VLF) am letzten Freitag im Mühldorfer Stadtsaal.

Der beliebte Ball wurde auch heuer wieder traditionell durch die Begrüßungsrede des VLF-Vorsitzenden Johann Irgmaier aus Polling gestartet während die Tanzfläche mit der Polonaise der Studierenden eröffnet wurde. Für eine sehr gut gefüllte Tanzfläche sorgte in bewährter Manier die bekannte Cover-Band Pitch Black mit heißen Hits und Klassikern. Einen ersten Showhöhepunkt präsentierten die FireSteps vom TSV Taufkirchen mit ihrem aktuellen Programm „Women´s Army“. Viele prominente Gästen wurde ebenfalls gesichtet: Angeführt wurden die bekannten Namen von der Mühldorfer Bürgermeisterin Marianne Zollner ebenso wie durch den Landtagsabgeordneten Günther Knoblauch. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare