Bilder von Freitag

Knapp 500 Besucher feierten beim Ehemaligenball

+

Mühldorf - In feinem Zwirn wurde beim Ehemaligenball des Verbandes Landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen (VLF) am Freitag im Mühldorfer Stadtsaal gefeiert.

Der Ball erfreut sich offensichtlich immer größrerer Bleibtheit, denn mit fast 500 Gästen herrschte im Stadtsaal ein echter Hochbetrieb. Die Tanzfläche wurde zum Auftakt mit der Polonaise der Studierenden eröffnet und danach wurde auch in allen Runden fleißig weitergetanzt. Die bekannte Cover-band Pitch Black präsentierte auch heuer wieder viele Hits und Klassiker für das Tanzbein. Für den Showhöhepunkt sorgten diesmal die Showtanzgruppe Highlife aus Unterneukirchen. 

Ehemaligenball in Mühldorf (1)

Ehemaligenball in Mühldorf (2)

Der Höhepunkt für den Gaumen war auch heuer wieder zweifelsohne das große Kuchenbuffet der Hauswirtschaftlerinnen das eine lange Warteschlange hinter sich zog und begeisterte Abnehmer fand. Unter den vielen prominenten Gästen wurde nicht nur der einstige Mühldorfer Bürgermeister und Ex-Landtagsabgeordnete Günther Knoblauch gesichtet, sondern auch BBV-Kreisobmann Ulrich Niederschweiberer. Bis in die späte Nacht wurde ausgiebig und fröhlich in Abendgarderobe gefeiert. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT