Bilder

Römer feierten in Aschau Fasching

1 von 33
2 von 33
3 von 33
4 von 33
5 von 33
6 von 33
7 von 33
8 von 33

Aschau - De hamm gschpunna, die Römer: Ausgezeichnete Stimmung herrschte am letzten Freitag beim Faschingsball des Trachtenvereins D´Stoabacher im Aschauer Pfarrsaal.

Es war ein bunter Faschingsball mit dem Motto „Die spinnen, die Römer“ - und so gut wie bei diesem Ereignis wurde das Motto wohl selten so gut umgesetzt. So stolzierten nicht nur zahlreiche Römer und ihre Frauen über das Parkett, sondern zahlreiche Cäsars und viele Figuren aus den Asterix-Filmen. 

Die Showhöhepunkte kamen diesmal von den Inntal Ballerinos aus Pürten ebenso wie vom Prinzenpaar der Narrengilde Kraiburg Theresia I. und Andreas III. die diesmal alleine ihren Walzer und Showtanz aufführten, zumal die Deckenkonstruktion für ihre Showtanzgruppe zu niedrig gewesen wäre. Für die Stimmung

auf der Tanzfläche sorgte der Holzner Schos als Ein-Mann-Band

. Bis in die späte Nacht wurde ausgiebig gefeiert. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Kommentare