Gewinner hochzufrieden

Weihnachtsfeier im Bistro CULT war ein voller Erfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Landkreis - Insgesamt haben wir in diesem Jahr vier Tische für eine kulinarische Weihnachtsfeier im Bistro CULT verlost. Die Gewinner waren vom Abend begeistert!

Was war das für ein wundervoller Abend für alle unsere Gewinner des innsalzach24.de-Weihnachtsfeier-Gewinnspiels: Ein kulinarisches Highlight jagte das nächste im Bistro CULT Catering in Waldkraiburg. Inhaber und Koch Benjamin Smogavc fackelte in der Küche ein wahres Feuerwerk ab.

"Bombastisch", "Super Abend" und "Rundum gelungen" waren nur einige der zahlreichen Lobeshymnen unter den Gästen. Die Teams von Holzbau-Dachdeckerei Häusler, N.G. Transporte, H&ST Elektronik und Autohaus Zotz waren durchweg begeistert. "Wenn die Gäste zufrieden sind, dann sind wir das natürlich auch", erklärte Benjamin Smogavc. Er und sein Bruder Marko haben für zahlreiche glückliche Gesichter gesorgt. "Die Zufriedenheit der Gäste ist das A und O. Uns freut es natürlich sehr, dass wir alle glücklich machen konnten", so Marko Smogavc.

Beim Vier-Gänge-Menü fehlte es aber auch an nichts: Waldorfsalat, gefolgt von Cappuccino von der Edelkastanie mit Sesam-haxerl von der Wachtel, Tortellini von Radiccio-Trevisiano mit Chips und Schaum von Parmesan, Kalbslende am Stück gegaart mit Kartoffelgratin und Romanesco und CULT Dessert-Variation - viel mehr geht nicht.

"Das war wirklich sehr, sehr köstlich", betonte Alfred Häusler. "Das war extravant und sehr gut", fügte Michael Heinzel hinzu. "Wir sind wirklich nett und toll empfangen worden und wurden dann komplett verwöhnt", so Norbert Zotz.

Für Benjamin Smogavc war das Dessert der wichtigste Gang des Abends. "Das ist der Abschluss vom Ganzen und es ist optisch am effektivsten umzusetzen", so der Gastgeber.

Den Gewinnern schmeckten alle Gänge hervorragend - zu Smogavcs Erleichterung auch das Dessert.

Weihnachtsfeier im Bistro CULT in Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © hy

Zurück zur Übersicht: Weihnachtsfeier

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Sebastian Mayerhofer ist Gastronom aus Leidenschaft. Seine Vision ist es, alle Generationen unter ein Dach zu bringen. Deshalb gibt es in der Brosch Cafebar Frühstück, Abo-Essen, Kaffe und Kuchen sowie Cocktails.

Öffnungszeiten Cafebar Brosch

Montag: 8 bis 18 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 8 bis 23 Uhr Freitag, Samstag: 8 bis 1 Uhr nachts
Sonntag: 9 bis 22 Uhr

Kontakt Brosch Cafebar

Stadtplatz 2-4
84478 Waldkraiburg
Telefon: 08638 6963324

Hier finden Sie die Cafebar Brosch