Weihnachtsfeier im Bistro CULT

"Freuen uns riesig": Alle Gewinner für Weihnachtsfeier gezogen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Landkreis - Insgesamt haben wir in diesem Jahr vier Tische für eine kulinarische Weihnachtsfeier im Bistro CULT verlost. Nun haben wir alle Gewinner gezogen!

Tisch 4 für das Team von Holzbau-Dachdeckerei Häusler

Claudia und Alfred Häusler freuen sich schon riesig auf die Weihnachtsfeier.

In Ampfing war die Freude über den Gewinn eines Weihnachtstisches "sehr groß! Ich bin total überrascht", erklärte Claudia Häusler von der Holzbau-Dachdeckerei Häusler nach der erfreulichen Nachricht. Ihr Sohn Daniel hatte das Familienunternehmen beim Gewinnspiel angemeldet - mit großem Erfolg!
"Wir freuen uns riesig auf diese Weihnachtsfeier. Das ist dann noch eine zusätzliche zu unserer offiziellen Feier", so Häusler. Zwölf Mitarbeiter sind bei der Firma von Claudia und Alfred Häusler angestellt, nur acht können jedoch mit zur Weihnachtsfeier. Ein Problem? "Nein, gar nicht. Wir werden jetzt einfach mal durchfragen, wer an dem Abend alles Zeit hat und werden dann sehen", sagte Häusler.

Die Holzbau-Dachdeckerei Häusler ist auf Holzbau, Dachdeckerei, Holzhäuser im Holzrahmenbau, Balkone, Wandverkleidungen, Innenausbau in Holz- und Trockenbau, Wintergärten, Gartenhäuser, Carports, Überdachungen, Renovierung/Sanierung, Parkett/Holzböden, Palettenherstellung und vieles mehr spezialisiert. "Wir haben sehr viel zu tun auf den Baustellen, auch jetzt vor den Feiertagen. Da kommt eine solche Weihnachtsfeier gerade recht", erklärte Häusler voller Begeisterung.

Weihnachtsfeier-Gewinnspiel: Holzbau-Dachdeckerei Häusler

Tisch 3 für das Team von N.G. Transporte

Das Team von N.G. Transporte gehört auch zu den glücklichen Gewinnern.

Auch bei der Firma N.G. Transporte hat die Glücksfee ein Strahlen in die Gesichter der Mitarbeiter gezaubert. "Wir freuen uns gewaltig über den Gewinn", bestätigte Geschäftsführer Martin Gererstorfer. Und wiederholte: "Ich freue mich einfach riesig!" Gererstorfer beschäftigt 16 Mitarbeiter, die wohl unter sich ausmachen müssen, wer denn mit zur Weihnachtsfeier darf. Denn Platz ist nur für acht Personen. "Die dürfen sich dann untereinander streiten", erklärte Gererstorfer mit einem Augenzwinkern.

Das Unternehmen bietet den Kunden individuelle Transportdienstleistungen bis 3,5 Tonnen und betreibt darüber hinaus noch einen angeschlossenen Autoteilehandel, einen Hausmeister- und Winterdienst, sowie einen Umzugsservice.

18 Autos - davon zwölf eigene - gehören zum Fuhrpark der Firma, die auch Subunternehmer beschäftigt. "Für zwei, drei davon wird es auch noch eine Weihnachtsfeier geben", betonte Gererstorfer. Dann können vielleicht auch diejenigen mit, die bei der Weihnachtsfeier im Bistro CULT zurückstecken.

Tisch 2 für das Team von H&ST Elektronik

"Ist das jetzt wirklich wahr?" Voller Verwunderung reagierte Martina Heinzel von H&ST Elektronik, als wir sie über Ihren Gewinn bei unserer Weihnachtsfeier-Verlosung benachrichtigt haben. Sie konnte ihr Glück gar nicht fassen. "Ich freu mich total! Denn ich habe überhaupt nicht damit gerechnet", erklärte Heinzel.

Unsere Aktion hat sie auf innsalzach24.de gesehen und sich sofort für die Teilnahme am Gewinnspiel entschlossen. Dass es dann auch noch geklappt hat, umso schöner. Denn große Weihnachtsfeiern mit dem Betrieb hat es bisher nicht gegeben, "immer nur kleinere Feiern, zum Beispiel beim Italiener", erwähnt Heinzel. "Deshalb ist diese Aktion wirklich eine tolle Sache." Und wen nimmt Sie mit? "Acht Personen kriege ich auf jeden Fall zusammen", gab Heinzel lachend von sich.

Martina (o.l.) und Michael Heinzel (o.r.) von H&ST Elektronik können ihr Glück gar nicht fassen.

Ihr Familienbetrieb, den sie zusammen mit ihrem Mann führt, besteht seit mittlerweile 15 Jahren. Ursprünglich in Ampfing angesiedelt, ist der Betrieb nun seit einem Jahr in Mettenheim Zuhause.
"Wir haben vor etwa einem Jahr das neue Ladengeschäft mit Werkstatt und Lager hier eröffnet", so Heinzel. "Unsere Kunden versorgen wir von der Installation bis hin zur Elektro- und Gebäudetechnik."

Weihnachtsfeier-Gewinnspiel: H&ST Elektronik

Tisch 1 für das Team vom Autohaus Zotz

Auch im Autohaus Zotz in Waldkraiburg gab es nach dem Gewinn der Weihnachtsfeier kein Halten mehr. "Ich bin total happy! Meine Kollegen können es immer noch nicht glauben, dass sie jetzt zwei Weihnachtsfeiern haben werden", freute sich Geschäftsführer Norbert Zotz über die frohe Botschaft. Zotz persönlich schickte den Betrieb ins Rennen um die Weihnachtsfeier, "still und heimlich", wie er bestätigt. "Meinen Mitarbeitern habe ich nichts gesagt. Denn ich wollte sie überraschen. Dass das jetzt tatsächlich geklappt hat, ist der Wahnsinn!"

Den Erfolg bei der Verlosung hat er auch seinem Sohn zu verdanken. "Er hat mich immer wieder dazu aufgefordert, doch endlich mal die App von innsalzach24.de auf meinem Smartphone zu installieren. Seitdem bin ich regelmäßig dabei und habe so auch das Gewinnspiel entdeckt", betonte Zotz.

Norbert Zotz vom Autohaus Zotz ist über den Gewinn "total happy"!

Zusammen mit seinem Bruder führt er das Autohaus in zweiter Generation. Dieses  gibt es schon seit 42 Jahren. "Wir führen bei uns Renault und Dacia. Zudem sind wir ein Karosseriebau-Fachbetrieb", erklärte Zotz. Zehn Mitarbeiter stürzen sich dabei täglich in den Alltagswahnsinn eines Autohauses. Zu tun gibt es schließlich genug. "Vor allem jetzt im Winter, wenn viele Autobatterien versagen", sagte Zotz - und konnte sein Glück über eine zusätzliche Weihnachtsfeier weiterhin nicht fassen.

Weihnachtsfeier-Gewinnspiel: Autohaus Zotz

Alle Gewinner dürfen sich auf einen angenehmen Abend am 7. Dezember im Bistro CULT in Waldkraiburg freuen und es sich in tollem Ambiente schmecken lassen. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Informationen zu unserem Weihnachtsfeier-Gewinnspiel finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht: Weihnachtsfeier

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Sebastian Mayerhofer ist Gastronom aus Leidenschaft. Seine Vision ist es, alle Generationen unter ein Dach zu bringen. Deshalb gibt es in der Brosch Cafebar Frühstück, Abo-Essen, Kaffe und Kuchen sowie Cocktails.

Öffnungszeiten Cafebar Brosch

Montag: 8 bis 18 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 8 bis 23 Uhr Freitag, Samstag: 8 bis 1 Uhr nachts
Sonntag: 9 bis 22 Uhr

Kontakt Brosch Cafebar

Stadtplatz 2-4
84478 Waldkraiburg
Telefon: 08638 6963324

Hier finden Sie die Cafebar Brosch