Fotos

Weihnachtsmarkt am Wasserschloss Töging - Stadtrat sang am Samstag

1 von 47
2 von 47
3 von 47
4 von 47
5 von 47
6 von 47
7 von 47
8 von 47

Töging am Inn – Beste Stimmung herrschte am vergangenen Samstag auf dem Weihnachtsmarkt am Wasserschlössl in Töging.

Der Nikolaus war mit dem Krampus unterwegs und hatte für die kleinsten Besucher einige Süßigkeiten dabei. Einer der musikalischen Höhepunkte war der Auftritt des Töginger Stadtrates als Weihnachtschor. Im Gepäck hatte Bürgermeister Tobias Windhorst nicht nur zahlreiche Stadträte aus allen Fraktionen, sondern auch vier Musiker. Traditionell wurden bei diesem Ereignis knapp eine Stunde Weihnachtslieder gesungen – und auch die Marktbesucher durften sich mit ihren Gesangeskünsten gemeinsam mitmachen. Rundum: Eine gesellige, gemeinschaftliche Runde auf dem Weihnachtsmarkt. Auch wenn es heuer im Stadtrat so manches hitziges Meinungsgefecht gab - umso gemeinschaftlicher war ihr Auftritt für die Besucher.

stl

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

Kommentare