Im Mehrgenerationen-Garten

Weihnachtsmarkt "Kleiner Winterzauber" wieder gut besucht

+
Ausgezeichnet besucht war der "Kleine Winterzauber"am letzten November-Wochenende im Mehrgenerationen-Garten in Babensham.

Babensham - Ausgezeichnet besucht war der "Kleine Winterzauber"am letzten November-Wochenende im Mehrgenerationen-Garten in Babensham. Wir haben die Fotos: 

Auf einen Blick: Alle Weihnachts- und Christkindlmärkte in der Region

Längst ist der Winterzauber einer der ersten weihnachtlichen Märkte rund um Wasserburg und zugleich ein echter Geheimtipp. Dennoch herrschte am Samstag und Sonntag ein sehr großer Besucherandrang und damit ein echter Ansturm auf die zahlreichen Basteleien, Kunstobjekte, Geschenke, Schmankerl und weihnachtlichen Heißgetränken. 

Weihnachtsmarkt "Kleiner Winterzauber" in Babensham

Auch für die kleinsten Besucher gab es ein Programm mit Basteln, Karussellfahrten und Stockbrot am Lagerfeuer. Die Band Combo „Aufgspuit“ sorgte mit bayerischen und englischen Songs für die weihnachtliche Atmosphäre. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT