Auf dem Christkindlmarkt in Unterreit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Unterreit - Der Christkindlmarkt in Unterreit gehört vielleicht nicht zu den größten, aber er konnte den Besuchern am Samstag einiges bieten.

Der Christkindlmarkt in Unterreit war zwar nur am gestrigen Samstag, doch der kleine Markt neben der Kirche hatte dennoch alles zu bieten was ein renommierter Christkindlmarkt-Fan sehen will. Neben bunten Ständen, kulinarischen Spezialitäten und Basteleien zog bei Anbruch der Dunkelheit auch die Perchtengruppe aus Traunstein auf dem Platz ein. Viele Besucher hatten mächtig Angst vor den furchterregenden Gestalten, doch die Vorführung sorgte dennoch für viel Begeisterung. Rundum: Ein kleiner aber feiner Markt der Gemeinde Unterreit.

Rundgang auf dem Christkindlmarkt Unterreit

Perchten-Tanz auf dem Christkindlmarkt

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser