Weihnachtsgarten feierlich eröffnet

+

Neumarkt-Sankt Veit - Seit fünf Jahren findet der Neumarkt-St. Veiter Weihnachtsgarten im ehemaligen Krabbeanwesen statt - und er zieht immer mehr Besucher an.

Werbegemeinschaftsvorsitzender Christian Göttlinger dankte deshalb nicht nur den „Fieranten“ des Marktes, die für ausgewogene Vielfältigkeit der Angebote stehen, sondern vor allem seiner Geschäftsführerin Bettina Hartl für die perfekte Organisation.

Bürgermeister Erwin Baumgartner und das Christkind Johanna wünschten nicht nur der dreitägigen Veranstaltung einen glücklichen Verlauf. Sie wünschten vor allem den Menschen, dass sie sich ruhig in der Adventszeit auf Weihnachten vorbereiten.

Bilder vom Weihnachtsgarten

Eine Flötengruppe und der Nikolaus beteiligten sich an der Eröffnungszeremonie am Freitagabend, zu der schon viele Gäste erschienen waren. Am Samstag und Sonntag ist der Weihnachtsmarkt mit seinen Angeboten jeweils bis in den späten Abend geöffnet.

nz

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser