Weihnachtsbasar: Besucheransturm

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ainring - Einen Besucheransturm erlebte auch in dieser Jahr der Weihnachtsbasar mit Flohmarkt im Wohnstift Mozart in Mitterfelden.

Ehe sich die Pforten öffneten, standen schon über 100 Personen vor der Tür.

Ob für Schnäppchenjäger, Antiquitätensammler oder Weihnachtsgeschenkesucher ist dieser Basar Jahr für Jahr ein beliebter Anziehungspunkt. Im Angebot waren Pozellan, edler Schmuck, Ölgemälde, Adventskränze, Schallplatten, Bücher, wertvolle Gläser, Geschirr, Kleidung, Möbel, Teppiche und Haushaltsgeräte, vielfach gespendet oder aus aufgelösten Haushalten von Stiftsbewohnern.

Mit dem Gesamterlös werden alljährlich kariative und gemeinnützige Einrichtungen unterstützt. Wer müde war vom Schauen und Einkaufen war, konnte sich zwischendurch mit Krapfen, Glühwein und Kaffee stärken.

schl/bit

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser