Weihnachtssingen und Christkindlmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Fridolfing - Ein Weihnachtskonzert stimmte am Sonntag auf den Christkindlmarkt in Fridolfing ein. In der Pfarrkirche und auf dem Dorfplatz herrschte beste Stimmung.

Am Sonntag lud der Rhythmuschor Fridolfing zum Weihnachtskonzert in die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt. Viele Musikliebhaber kamen um sich von schönen Liedern und Klängen in vorweihnachtliche Stimmung bringen zu lassen. Das Programm bestand aus einem Teil klassischen alpenländischen und einem Teil modernen afrikanischen bis brasilianischen Liedern. Im ersteren sang auch der Kinderchor Fridolfing. Nach dem Konzert ging es auf dem Dorfplatz weiter. Es wurde gesungen und musiziert und nebenbei konnte man sich auf dem Weihnachtsmarkt die heimischen Köstlichkeiten schmecken lassen.

Das Weihnachtssingen in Fridolfing

FDL/Hans Lamminger

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser