Viele Besucher in Ampfing und Kraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing/Kraiburg - Am Sonntag gab es noch einmal eine Flut an Besuchern auf dem Ampfinger Adventszauber und dem Kraiburger Christkindlmarkt.

Vor allem Familien nahmen das große Programm-Angebot beim Adventszauber in Ampfing wahr. Einer der ganz großen Höhepunkte war das Engelstreffen. Neben dem Ampfinger Engel und seinen beiden Begleitengeln erschienen knapp 100 Kinder als Engel verkleidet und überraschten die Organisatoren mit diesem großen Aufgebot. In der Sternenwerkstatt durften die Kinder zugleich Lebkuchen verzieren. Aber auch auf der Showbühne herrschte nochmals ein buntes Musikprogramm.

Adventszauber am Sonntag

Auch der Kraiburger Christkindlmarkt fand an diesem Wochenende statt und zog wieder viele Besucher in die schöne Marktgemeinde. Auf dem großen Marktplatz mit der urigen Kulisse gab es auch heuer wieder viele schöne weihnachtliche Dinge zu kaufen ebenso fanden die kulinarischen Leckereien reißenden Absatz. Begehrt war aber auch vor allem eine Gruppe bei den Kindern: Der heilige Nikolaus kam mit zwei seiner Engel und überreichte den kleinsten Besuchern süße Geschenke.

Christkindlmarkt Kraiburg

stl/redis24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser