Rundgang auf dem Christkindlmarkt Altötting 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Täglich lädt der Christkindlmarkt auf dem Kapellplatz zu einem Bummel ein. Er bietet eine romantische Atmosphäre. Ein Rundgang am Mittwochabend:  

Umrahmt von der schönen Kulisse gibt es auf diesem Markt noch viele Weihnachtsklassiker und eine ganze Reihe von urigen Schmankerl für Alt und Jung. Auf der Showbühne werden weihnachtliche Lieder, Gesänge und Musik präsentiert.

Als einer der wenigen Märkte in der Region öffnet er täglich seine Pforten: Von Montag bis Donnerstag ist jeweils von 14 bis 20 Uhr geöffnet, während Freitag bis Sonntag sogar von 11 bis 20 Uhr ein Bummel über den groß ausgelegten Markt möglich ist. Altötting ist ein heißer Tipp für alle Freunde von romantischen Christkindlmärkten.

Fotos vom Mittwochabend:

Mittwochabend auf dem Christkindlmarkt Altötting - Teil 1

Mittwochabend auf dem Christkindlmarkt Altötting - Teil 2

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser