Fotos aus Neumarkt-St. Veit

Beim Waldwintergarten gab es viel zu Erleben

+

Neumarkt-St. Veit - Die Temperaturen passten, der Niederschlag war zwar kein Schnee, aber Nieseln konnte man es auch nicht nennen. Vor allem für Kinder gab es viel zu erleben beim Waldwintergarten am Samstag.

Der Nikolaus erschien mit Krampus und mit den Tanzmäusen des TSV. Immer wieder führten die kleinsten Tänzer der Kindergymnastik ihre Übungen vor. 


Waldwintergarten in Neumarkt-St. Veit am Samstag

 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz
 © nz

Nikolaus und Krampus hatten für die Kinder Äpfel und Schokolade dabei. Herrliche Schnitzereien und Handarbeiten und leckere Köstlichkeiten wurden an den vielen Ständen geboten.

nz

Kommentare