Jede Menge Fotos

Der Adventsmarkt in Mettenheim ist eröffnet

+

Mettenheim - Bestens besucht war die Eröffnung des Mettenheimer Adventsmarkts am vergangenen Freitag im Kulturhof.

Rege Besucherströme herrschten bereits am Freitag bei der Eröffnung des beliebten Marktes im und am Kulturhof, wo auch heuer wieder Lichter, Farben und Düfte für die erste Vorweihnachtsstimmung sorgen. Bürgermeister Stefan Schalk eröffnete am Freitag das Ereignis traditionell festlich und gab damit den Auftakt zu zahlreichen Aktionen, großer Einkaufslust der Besucher und einem Andrang an den zahlreichen Buden mit Geschenken und Köstlichkeiten. Viel zu tun hatte auch diesmal der Engel Kult-Uriel, der heuer von Susi Reichenberger gespielt wird und die Kinder mit Süßigkeiten beschenkte.

Impressionen von der Eröffnung

Adventsmarkt in Mettenheim eröffnet - Teil 1

Adventsmarkt in Mettenheim eröffnet - Teil 2

Bilder2

stl

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT