Viele Bilder vom Freitag

Der Traunsteiner Christkindlmarkt ist eröffnet 

+
  • schließen

Traunstein - Am Freitag war es endlich wieder soweit: der Christkindlmarkt am Stadtplatz öffnete seine Pforten. Nun können die Besucher wieder zwischen den Markständen flanieren. 

Mit feierlichen Klängen der Bläser der Stadtmusik Traunstein und der Familienmusik Schillinger wurde der Christkindlmarkt am Freitag eröffnet. Über dreißig festlich geschmückte und beleuchtete Christkindlmarkthütten mit einem vielfältigen Warenangebot und zahlreichen Leckereien stehen nun wieder auf dem Stadtplatz in Traunstein. 

Eröffnung Christkindlmarkt Traunstein 2017 - Teil 1

Eröffnung Christkindlmarkt Traunstein 2017 - Teil 2

Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag: 11 bis 20 Uhr

Samstag: 10 bis 20 Uhr

Sonntag: 13 bis 20 Uhr

jg

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser