Marktschellenberger Adventsmarkt wird aufgebaut

+

Marktschellenberg - Am ersten Adventswochenende steigt der Weihnachtsmarkt in Marktschellenberg. Und es gibt noch einen weiteren Termin.

Im vergangenen Jahr hatte der Marktschellenberger Adventsmarkt seine Premiere und zog an den Öffnungstagen Hunderte Besucher nach Marktschellenberg. Auch dieses Jahr wird es einen Adventsmarkt geben. Die Hütten stehen und die Vorbereitungen laufen. Am 1. Dezember geht es los.

Schon jetzt steht der Zeitplan des Adventsmarktes in Marktschellenberg fest, der schräg gegenüber der Kirche an der Bundesstraße B305 stattfinden wird. In diesem Jahr wird der Adventsmarkt an vier Tagen geöffnet haben.

Mit einigen Hütten, Sitzmöglichkeiten und Feuerstellen zum Wärmen finden Besucher vor allem traditionelle Waren an den Verkaufsständen. Ob Bosna oder Glühwein - satt soll jeder werden.

Der Adventsmarkt Marktschellenberg hat am 1. Dezember ab 19 Uhr geöffnet, am 2. Dezember ab 15 Uhr. Die beiden weiteren Öffnungstage sind der 15. und 16. Dezember, jeweils ab 15 Uhr.

Redaktion BGLand24.de

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT