Amfpinger Adventszauber am Samstag

"Haberer" und "Druden" locken Besucher

+

Ampfing – Der Ampfinger Adventszauber verbuchte einen sehr großen Besucherstrom am Samstagabend.

Mit den Haberern und Druden aus Bad Griesbach kam eine beliebte Gruppe nach Ampfing, um weihnachtliches Brauchtum zu präsentieren – und dies war eine echte Attraktion mit dichtem Gedränge. Auch nach dem Auftritt hatten die Besucher noch Möglichkeiten Erinnerungsfotos mit den Haberern und Druden zu machen. Bereits zuvor gab es Live-Musik von der Bühne und rundete den perfekten Adventszauber-Samstag ab neben dem großen Angebot an Leckereien und Geschnekideen. Das große Finale des Ampfinger Adventszaubers ist übrigens am heutigen Sonntag mit dem letzten Öffnungstag: Ein Besuch für jung und alt lohnt in Ampfing immer.

Bilder: Ampfinger Adventszauber am Samstag (1)

Bilder: Ampfinger Adventszauber am Samstag (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser