BPW Burghausen feiert musikalisches Sommerfest mit den Hazelbeck sisters / Hölzlinger Dreigesang

Das Sommerfest 2016 des Business & Professional-Women Club Burghausen e. V. (BPW) war ein voller Erfolg

+
Hazelbeck sisters/Hölzlinger Dreigesang

Burghausen - Im wundervollen Innenhof des Restaurant Fuchsstuben feierten rund 40 BPWs und geladene Gäste aus Burghausen, Salzburg und Salzkammergut, die von der 1. Vorsitzenden, Andrea Lotz, begrüßt wurden.

Das Fest wurde musikalisch umrahmt von den regionalen Musikern Hazelbeck Sisters / Hölzlinger Dreigesang, deren Musikrepertoire sich vom Swing bis zur traditionellen Volksmusik erstreckt.

BPW Burghausen

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser