Notfall der Woche

+

Nando der Schüchterne

“Nando” ist scheu und schielt leicht. Sein neuer Besitzer sollte bereits Hunde Erfahrung mitbringen. Wir suchen einen Hundefreund der sich viel und ausgiebig mit ihm beschäftigt und ihn geistig sowie körperlich fordert. Da er noch wenig von seiner Umwelt kennen gelernt hat, würden wir den Besuch einer Hundeschule anraten, damit er zusammen mit seinem neuem Besitzer und unter fachkundiger Anleitung an Umweltreize usw. gewöhnt werden kann.

Tierheim Burghausen

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser