Besuchertag im Tierheim "Arche Noah"

+
Viele Besucher beim Tierheimfest.

Tierheimfest im Tierheim Burghausen

Tierheimfest war ein voller Erfolg! Am 4. Oktober 2015 veranstaltete das Tierheim „Arche Noah“ anlässlich des Welttierschutztages ein Tierheimfest. Jede Menge Besucher stürmten ab 13 Uhr das Tierheim. Ein großes Zelt wurde mit Tischen und Bänken ausgestattet, die schön dekoriert waren. Auf einer Videowand wurden neben Bildern von Tierheimhunden bei verschiedenen Aktivitäten (Auslauf, Spiel und Gassigang) auch Videos vom Training gezeigt. Diese Vorführungen wurden von den Besuchern bei Kaffee und Kuchen interessiert betrachtet. Das Tierheim „Arche Noah“ setzt auf Transparenz. Führungen wurden laufend angeboten und engagierte, fachkundige Mitarbeiter beantworteten alle Fragen zur vollen Zufriedenheit der Gäste.

Pressemeldung Tierheim Burghausen

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser