Zünftig gefeiert auf dem Aschauer Sommerfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau - Am Donnerstag ging es beim Aschauer Sommerfest mit dem traitionellen Anstich los und auch am Freitag wurde das ein oder andere Faß angezapft.

Am Donnerstag läutete die Blaskapelle des Musikvereins unter Leitung von Richard Michna das Sommerfest ein. Um 18.30 Uhr zog sie mit den Aschauer Ortsvereinen, den Böllerschützen und dem Radfahrverein Pürten zum Festzelt. Dort zapft Bürgermeister Alois Salzeder das erste Fassl an. Und auch am Freitag wurde gefeiert! Das 45. Aschauer Sommerfest dauert bis zum Montag.

Freitag auf dem Aschauer Sommerfest

Après Wiesn Clubbing im Sudpfandl

Après Wiesn Clubbing am 23.07.2010

Der Donnerstag

Der Donnerstag auf dem Aschauer Sommerfest

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser