Nichts für schwache Nerven

+

Waldkraiburg - Zum zweiten Mal findet am Samstag, 23. Oktober, ein Wrestling Event in der Schenkerhalle statt.

Ab 19:30 Uhr erleben Zuschauer in der Schenkerhalle einen besonderen Schaukampf: Zum zweiten Mal findet dort ein Wrestling Event statt.

Wrestling ist eine populäre Sportart, die besonders in Japan, den USA und Mexiko eine große Fangemeinde hat. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Sport und Theater, die Athletik und Choreografie vereinigt.

In der Waldkraiburger Schenkerhalle wird es einen Länderkampf der besten Nachwuch-Wrestler aus ganz Deutschland und Östereich geben.

Der VfL Waldkraiburg verspricht ein besonders abwechslungs- und showreiches Spekatakel. Zwischen den Kämpfen sind Showacts und eine Verlosung geplant. Die beste Gelgenheit für alle die Wrestling bisher nur aus dem Fernsehen kennen, so ein Spektakel einmal Live zu erleben. Alle Sportler stehen nach der Veranstaltung für Diskussionen und Fragen bereit. Der Eintritt kostet für Jugendliche bis 16 Jahre 1,50 Euro und für Erwachsene 3 Euro.

Infos zur Veranstaltung gibt es unter

www.wfw-wrestling.net

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser