Aris ist der Zweitschönste in Bayern

+

Nürnberg/Waldkraiburg - Der Mister Waldkraiburg, Aris Akgün, hat am Abend denkbar knapp den Titel des Mister Bayern verpasst. Er erreichte bei der Wahl den zweiten Rang:

Lesen Sie auch

den Vorbericht

Aus Waldkraiburger Sicht war es das Highlight des Abends: Aris Akgün, der in diesem Jahr zum Mister Waldkraiburg gewählt wurde, kam bei der Wahl zum Mister Bayern auf den zweiten Rang! Er darf sich ab sofort als Vize-Mister Bayern bezeichnen.

Den ausführlichen Bericht zur Wahl mit vielen Fotos finden Sie bei innsalzach24.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

Quelle: Waldkraiburger Volksfest

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (7.-17.07.2017):

- Wiesneinzug: 7. Juli ab 17.45 Uhr

- O'zapfa: 7. Juli um 18 Uhr in der Alpenland-Festhalle durch Bürgermeister Robert Pötzsch.

- Bierpreis: 8,20 € pro Mass (Graf Toerring)

- Kindertag: 11. Juli, ab 14.30 Uhr alle Fahrten für Kinder zum halben Preis sowie großes Kinderprogramm in der Alpenland-Festhalle

- Kinderfestzug: 13. Juli ab 14.30 Uhr, vom Rathausvorplatz zum Volksfest

- Musikfeuerwerk: 17. Juli ab ca. 22.30 Uhr

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag