Laufen schon seit einiger Zeit

Impressionen von den Aufbauarbeiten für das Volksfest

1 von 10
Noch laufen letzte Vorbereitungen auf dem Volksfest-Gelände.
2 von 10
Anfang Juni war noch nicht viel zu sehen, die allerersten Aufbauarbeiten fingen überhaupt erst an.
3 von 10
Ende Juni stand dann schon die Alpenland-Festhalle bereit für den Betrieb zum Public Viewing.
4 von 10
Vergangene Woche war dann schon viel aufgebaut.
5 von 10
Am Donnerstagabend laufen nur noch letzte Vorbereitungen, bevor es am Freitag endlich los geht!
6 von 10
Zum ersten Mal seit vier Jahren wieder da: Das 40 Meter hohe Riesenrad "Golden Wheel'" wartet schon auf Besucher, ebenso wie das Almrausch-Stadl.
7 von 10
Zum ersten Mal dabei: der Propeller "Godzilla", hier noch vergangene Woche im Aufbau ...
8 von 10
... und bereit für den Einsatz am Donnerstagabend.
  • schließen

Waldkraiburg - Am Freitag ist es endlich soweit: Das Waldkraiburger Volksfest startet mit dem Wies'nauszug und dem Bieranstich. Schon seit einiger Zeit laufen die Aufbauarbeiten. Das vollständige Programm finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

Auch interessant

Kommentare