Volksfest Waldkraiburg

Hochstimmung am letzten Volksfest-Tag

Waldkraiburg - Das war ein Wiesn-Finale nach Maß: Am Montagabend ging es noch einmal so richtig rund auf dem Waldkraiburger Volksfest.

Der nach wie vor am stärksten besuchte Abend lockte wieder einmal mehr Besucher aus der ganzen Stadt sowei aus nah und fern, um beim großen Feuerwerk mit dabei zu sein. Vorangegangen waren auf dem Festplatz die gut besuchte Alpenland-Festhalle von Jochen Mörz und Stimmung mit der Band Tropical Rain.

Ebenso herrschte auch ein sehr reger Betrieb an allen Buden und Fahrgeschäften. In der Weinlaube von Peter Mayer herrschte auch noch einmal ein guter Besucherstrom ebenso wie im beliebten nostalgischen Weissbierkarussell von Andreas Winterer. Die letzten Festgäste feierten noch einmal bis in die späte Nacht in der Sternenalm von Dieter Schillhuber. Jörg Jäger und Andi Münzlochner luden zu alpenländischen Hits.

Hier gibt´s die besten Bilder:

Volksfest Waldkraiburg - Rund um die Sternenalm

Volksfest Waldkraiburg - Letzter Rundgang

Waldkraiburger Volksfest - Rundgang am Montag

Waldkraiburger Volksfest - Bierzelt am Montag

Waldkraiburger Volksfest - Impressionen

Ludwig Stuffer

Rubriklistenbild: © Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (7.-17.07.2017):

- Wiesneinzug: 7. Juli ab 17.45 Uhr

- O'zapfa: 7. Juli um 18 Uhr in der Alpenland-Festhalle durch Bürgermeister Robert Pötzsch.

- Bierpreis: 8,20 € pro Mass (Graf Toerring)

- Kindertag: 11. Juli, ab 14.30 Uhr alle Fahrten für Kinder zum halben Preis sowie großes Kinderprogramm in der Alpenland-Festhalle

- Kinderfestzug: 13. Juli ab 14.30 Uhr, vom Rathausvorplatz zum Volksfest

- Musikfeuerwerk: 17. Juli ab ca. 22.30 Uhr

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag