Volksfest Waldkraiburg

Nur strahlende Gesichter beim 16. Kinderfestzug

1 von 88
2 von 88
3 von 88
4 von 88
5 von 88
6 von 88
7 von 88
8 von 88

Waldkraiburg - Es war wieder der bunteste Menschenwurm der Stadt: Der mittlerweile 16. Kinderfestzug vom Rathaus zum Volksfestplatz lockte im Rahmen des Volksfestes wieder zahlreiche Kinder und Eltern. 

Heuer gab es das Thema Märchen und gab damit der bunten Fantasie freien Lauf. Angeführt wurde der Festzug durch die Trommlergruppe Bragada aus Waldkraiburg die lautstark und rhythmisch für beste Stimmung sorgten. 

Die Teilnahme wurde von der Stadt und vor allem den Schaustellern redlich belohnt: Jedes Kind erhielt drei Freifahrten, drei Budenspiele, ein Freigetränk und eine Volksfestsüßigkeit gratis. So gab es am Ende nach der Ankunft auf dem Volksfestplatz nur strahlende Gesichter bei allen Beteiligten. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare