+++ Eilmeldung +++

Bann auf Wegwerfprodukte

EU beschließt Verbot von Einweg-Plastik

EU beschließt Verbot von Einweg-Plastik

Eindrücke aus Waldkraiburg

So schön war es auf dem Volksfest am Freitagabend

+

Waldkraiburg - Gut gefeiert wurde am Freitag auf dem Volksfest. Es war ein perfekter Abend mit warmen Nachttemperaturen im Bereich der 20 Grad-Marke und deshalb fanden sich viele Besucher auf dem Volksfestplatz ein, um ausgiebig zu feiern. 

In der Alpenlandfesthalle gab es feinste Partyhits mit den Alpencasanovas und tanzenden Besuchern auf den Bänken. Im Almrausch-Stadl gab es mit DJ Torwet die heißesten Beats der Saison.

Alpenlandfesthalle am zweiten Freitag

Schwungvoll ging es auch im nostalgischen Weißbirkarussell zur Sache während es in der Weinlaube Live-Musik mit dem Band-Duo Radio Down Town gab. An den Fahrgeschäften und Buden gab es ebenfalls eine gute Nachfrage bis in die späte Nacht.

Rundgang am zweiten Freitag

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (13.-23.07.2018):

- Wiesneinzug: 13. Juli ab 17.45 Uhr

- O'zapfa: 13. Juli um 18 Uhr in der Alpenland-Festhalle durch Bürgermeister Robert Pötzsch.

- Bierpreis: 8,30 € pro Mass (Graf Toerring)

- Kindertag: 17. Juli, ab 14.30 Uhr alle Fahrten für Kinder zum halben Preis sowie großes Kinderprogramm in der Alpenland-Festhalle

- Kinderfestzug: 19. Juli ab 14.30 Uhr, vom Rathausvorplatz zum Volksfest

- Musikfeuerwerk: 23. Juli ab ca. 22.30 Uhr

Rundgang und Feuerwerk am finalen Montag

Rundgang und Feuerwerk am finalen Montag

Rundgang am finalen Montag

Rundgang am finalen Montag

Alpenlandfesthalle am finalen Montag

Alpenlandfesthalle am finalen Montag

Bilder vom Boogie-Woogie-Tanzwettbewerb

Bilder vom Boogie-Woogie-Tanzwettbewerb