Tolle Stimmung und viele Besucher:

Der Freitag auf dem Volksfest in Waldkraiburg

+

Waldkraiburg - Ausgezeichnet besucht war das Volksfest am Freitag. An allen Ecken und Enden herrschte auf dem Festplatz ausgelassene Stimmung und eine starke Frequenz an Besuchern.

An den Fahrgeschäften und Buden genossen die Festgäste die angenehmen Abendtemperaturen, um sich kräftig zu amüsieren und so manches Schmankerl zu erstehen. Im Alpenland-Festzelt von Jochen Mörz spielten die Alpen Casanovas mächtig auf mit aktuellen Hits und Classics. Im Zelt und auch im Biergarten herrschte dementsprechend beste Laune bei Toerring-Bier und tanzenden Gästen auf den Bänken. In der Weinlaube von Peter Mayer gab es wieder heiße Rock-Musik die viele Gäste zum tanzen anregte. Bürgermeister Robert Pötzsch war hier mit einigen Freunden anzutreffen ebenso wie Wiesn-Bürgermeister Norbert Meindl. 

Festzelt am Freitag

Sternenezelt am Freitag beim Waldkraiburger Volksfest

Zwei große Partys wurden auf dem Festplatz gefeiert. Im Nostalgischen Weissbierkarussell von Andreas Winterer gab es nicht nur kühles Bier, sondern auch heiße Beats von DJ Raphi. Dichtes Gedränge auf dem Karussell, rund ums Karussell und im Partyzelt sorgten für beste Laune bei allen Gästen. In der Sternenalm von Dieter Schillhuber, Jörg Jäger und Andi Münzlochner gab es auch an diesem Abend eine kultig-bayerische Party mit Evergreens, Trachtenpop und Ballermann-Musik: Mit Cocktails, Pils und anderem feinen Getränken wurde bis spät in die Nacht gefeiert. 

Rundgang am Freitag

Weißbierkarussell am Freitag

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (7.-17.07.2017):

- Wiesneinzug: 7. Juli ab 17.45 Uhr

- O'zapfa: 7. Juli um 18 Uhr in der Alpenland-Festhalle durch Bürgermeister Robert Pötzsch.

- Bierpreis: 8,20 € pro Mass (Graf Toerring)

- Kindertag: 11. Juli, ab 14.30 Uhr alle Fahrten für Kinder zum halben Preis sowie großes Kinderprogramm in der Alpenland-Festhalle

- Kinderfestzug: 13. Juli ab 14.30 Uhr, vom Rathausvorplatz zum Volksfest

- Musikfeuerwerk: 17. Juli ab ca. 22.30 Uhr

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag