Miss und Mister nachts auf dem Volksfest

+

Waldkraiburg - Am Montag war die Ladys Night auf dem Waldkraiburger Volksfest – und dies war ein guter Anlass für Miss und Mister Waldkraiburg eine kleine Tour über den Festplatz zu starten.

Auf ihrer Tour gab es viele Besucher, die ein Erinnerungsfoto mit Miss und Mister machten, und auch die neuen Autogrammkarten fanden reißenden Absatz. Spaß hatte Miss Waldkraiburg Elena bei ihrer Fahrt mit dem Kettenkarussell, obwohl ihr hier auch etwas flau im Magen war. Mister Waldkraiburg Johannes sprach ihr aber gut zu, so dass die schwindelerregende Fahrt gut überstanden wurde.

Nachtrundgang mit Miss und Mister am Montag

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (7.-17.07.2017):

- Wiesneinzug: 7. Juli ab 17.45 Uhr

- O'zapfa: 7. Juli um 18 Uhr in der Alpenland-Festhalle durch Bürgermeister Robert Pötzsch.

- Bierpreis: 8,20 € pro Mass (Graf Toerring)

- Kindertag: 11. Juli, ab 14.30 Uhr alle Fahrten für Kinder zum halben Preis sowie großes Kinderprogramm in der Alpenland-Festhalle

- Kinderfestzug: 13. Juli ab 14.30 Uhr, vom Rathausvorplatz zum Volksfest

- Musikfeuerwerk: 17. Juli ab ca. 22.30 Uhr

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag