Miss und Mister machen die Pflicht zur Kür

Waldkraiburg - Seit Donnerstag sind Julia Schranner und Maximilian Kleininger die neuen Miss und Mister Waldkraiburg. Und seitdem durften die Beiden schon viel erleben.

Lesen Sie auch:

Volksfest: Seit Freitag geht es rund

Volksfest beginnt: Bieranstich und Wiesneinzug

O'zapft is! Und zwar schlagkräftig...

Strahlende Sieger: Julia und Maximilian

Am Donnerstag wurden Julia Schranner und Maximilian Kleininger zu Miss und Mister Waldkraiburg gewählt. Und schon jetzt ziehen die Beiden von einem Termin zum Nächsten. Am Montag waren Julia und Maximilian erstmal beim Friseur New Style eingeladen. Dort erfuhren sie die neuesten Frisuren-Trends. Beide waren sichtlich begeistert und haben sich gleich einige Tipps und Trick rund um das Thema Haare geben lassen.

Miss&Mister Waldkraiburg Sponsorentermin

Danach ging es weiter für Julia und Maximilian zu einem Termin bei der Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf. Dabei musste Mister Waldkraiburg gleich vollen Körpereinsatz beweisen und seine Miss in einer Rikscha durch die Hallen der Raiffeisenbank fahren.

Miss&Mister Waldkraiburg - BIOBALANCE-Fachberatung

Zum Schluß ging es für Beide zur Kosmetikerin Barbara Büchner. Dort konnten Julia und Maximilian die neuesten Pflegeprodukte ausprobieren. Besonders Miss Waldkraiburg war begeistert über die vielen Styling-Tipps vom Profi.

Miss&Mister Waldkraiburg - New Style

Quelle: Waldkraiburger Volksfest

Rubriklistenbild: © nl

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (7.-17.07.2017):

- Wiesneinzug: 7. Juli ab 17.45 Uhr

- O'zapfa: 7. Juli um 18 Uhr in der Alpenland-Festhalle durch Bürgermeister Robert Pötzsch.

- Bierpreis: 8,20 € pro Mass (Graf Toerring)

- Kindertag: 11. Juli, ab 14.30 Uhr alle Fahrten für Kinder zum halben Preis sowie großes Kinderprogramm in der Alpenland-Festhalle

- Kinderfestzug: 13. Juli ab 14.30 Uhr, vom Rathausvorplatz zum Volksfest

- Musikfeuerwerk: 17. Juli ab ca. 22.30 Uhr

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Feuerwerk und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Alpenland-Festhalle und Rundgang am Montag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag

Bilder: Volksfest Waldkraiburg - Rundgang am Samstag