Der erste Arbeitstag von Miss und Mister

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Miss und Mister Waldkraiburg hatten an ihrem ersten Arbeitstag viel Spaß - wie hier bei Barbara Büchner.

Waldkraiburg - Kaum sind sie gewählt, gehen sie auch schon frisch ans Werk: Miss und Mister Waldkraiburg 2014 hatten am Freitag ihren ersten Arbeitstag.

Miss und Mister Waldkraiburg bei Barbara Büchner

Frisch gewählt – und schon geht es los: Bereits bei ihrem ersten Sponsorentermin hatten die frischgewählten Schönheiten Miss Waldkraiburg Elena Kilb und Mister Waldkraiburg Johannes Obermeier eine ganze Menge Spaß bei Barbara Büchner und ihrem Lombagine-Kosmetik-Studio in der Teplitzer Straße 22 in Waldkraiburg. Neben Hautfachberatung und Make-Up-Künsten ist Barbara Büchner längst ein fester Bestandteil der alljährlichen Schönheitswahl und stylt auch täglich die beiden Sieger mit gekonntem Make-Up.

Miss und Mister bei Barbara Büchner

Miss und Mister Waldkraiburg bei der Firma Kreiller

Die Firma Kreiller gehört längst zu den langjährigsten Sponsoren der Miss und Mister Waldkraiburg-Wahlen. Elena und Johannes statten deshalb der Niederlassung in der Traunreuter Straße 6 einen Besuch ab, um sich über professionelle Badausstattung zu informieren – und so mancher Traum war dort in der Ausstellung zu sehen. Keine Frage, dass das perfekte Design und alle wichtigen Baufaktoren professionell durch die Firma Kreiller geschehen: Längst legt man seit vielen Jahren Wert darauf, dass alle Projekt „Hand und Fuß“ haben. Und ein Bad ist längst kein Ort mehr, wo man sich nur wäscht. Mittlerweile ist so manches Bad ein Ort von Wellness und Erholung geworden wie Bernd Kroiss von Kreiller präsentierte. Bei Kreiller in Waldkraiburg gibt es aber auch professionelle Werkzeuge, die neuesten Grills, Zubehör und Gartenwerkzeuge für alle, die ausgezeichnete Ware einsetzen wollen.

Miss und Mister bei Kreiller

Miss und Mister Waldkraiburg bei Stielwerk 8

Blumen bringen Freude – und genau beim Stielwerk 8 in der Hermann-Löns-Straße 33 besonders. Miss und Mister Waldkraiburg besuchten den Floristik-Laden nach einem feinen Kaffeeklatsch mit Inhaberin Lydia Paul. Neben schönen Blumen aus aller Welt, gibt es dort aber auch jede Menge an Design rund um die Blumen und Pflanzen. So bietet die Waldkraiburgerin nicht nur urige Sträuße, sondern macht auch florale Objekte, Tischschmuck, Hochzeitsfloristik, Rauminstallationen, Trauerfloristik, Grabpflege und Blumenabonnements. Für Elena ein echter Genuss der Düfte und für Johannes eine echte Oase für schönes Design.

Miss und Mister bei Stielwerk 8

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (8.-18.07.2016):

- Wiesneinzug: 8. Juli ab 17.45 Uhr

- O'zapfa: 8. Juli um 18 Uhr in der Alpenland-Festhalle durch Bürgermeister Robert Pötzsch.

- Bierpreis: 8,10 € pro Mass (Graf Toerring)

- Kindertag: 12. Juli, ab 14.30 Uhr alle Fahrten für Kinder zum halben Preis sowie großes Kinderprogramm in der Alpenland-Festhalle

- Kinderfestzug: 14. Juli ab 14.30 Uhr, vom Rathausvorplatz zum Volksfest

- Musikfeuerwerk: 18. Juli ab ca. 22.30 Uhr

Waldkraiburg: Montagabend vor dem Feuerwerk

Waldkraiburg: Montagabend vor dem Feuerwerk

Volksfest Waldkraiburg - Letzter Rundgang und Feuerwerk

Volksfest Waldkraiburg - Letzter Rundgang und Feuerwerk

Volksfest Waldkraiburg: Almrausch-Stadl am Montag

Volksfest Waldkraiburg: Almrausch-Stadl am Montag

Waldkraiburger Volksfest - Alpenland-Festhalle und Weißbierkarussell am Montag

Waldkraiburger Volksfest - Alpenland-Festhalle und Weißbierkarussell am Montag